Max Schlorff

Max Schlorff ist dipl. Psychologe FH, Fachpsychologe für Psychotherapie SBAP, Kinder- und Jugendpsychologie SBAP und Sportpsychologie SBAP. Er ist ausgebildet in systemisch-lösungsorientierter Kurzzeittherapie, klinischer Hypnose und in Ego-State-Therapie sowie Ressourcen-Therapie.
Max Schlorff arbeitet in eigener Praxis in Zürich und als Lehrbeauftragter im Fachbereich Gesundheit der Berner Fachhochschule. Er ist international zertifizierter Supervisor und Trainer in Ego-State-Therapie und Partner in der Leitung von Ego-State-Therapie Schweiz.
Max Schlorff arbeitet mit Jugendlichen, Familien und Erwachsenen; seine Spezialgebiete sind die Bewältigung von Übergängen, leistungsbezogene Themen aus Schule, Sport und Arbeit, Trauma, Essstörungen, ADHD und Neurofeedback.


Workshop:

Veranstalter:

Trenkle Organisation GmbH
Bahnhofstr.4
D-78628 Rottweil

Schnellkontakt:

Telefon: 0741/2068899-0
Fax: 0741/2068899-9
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2020 by Trenkle Organisation GmbH.

zw logo 2018 icon white