Florian Pommerien-Becht

Florian Pommerien-Becht ist gelernter Landwirt, Musikpsychotherapeut und Forscher, liebt das Denken, Spielen und Leben in und mit komplexen Systemen. Seine Begeisterung und Kompetenz gilt der Analyse und Modellierung komplexer Dynamik von Selbstorganisationsprozessen in therapeutischen Kontexten und auf Organisationsebene. Seine sanftmütige, kraftvolle, authentische und klare Art berührt und macht berührbar. Seit nunmehr neun Jahren arbeitet er in der SysTelios Klinik in Siedelsbrunn.

Veranstalter:

Trenkle Organisation GmbH
Bahnhofstr.4
D-78628 Rottweil

Schnellkontakt:

Telefon: 0741/2068899-0
Fax: 0741/2068899-9
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2020 by Trenkle Organisation GmbH.

zw logo 2018 icon white