Silke Großbach

Silke Großbach, Diplom-Psychologin
Niedergelassen als Psychologische Psychotherapeutin, Zulassung in tiefenpsychologisch fundierter Psychotherapie. Ausbildung in Integrative Gestalttherapie, Ego-State-Therapie, klinische Hypnotherapie, EMI, körperorientierte Verfahren, PITT, sowie die Ausbildung zur Erzieherin. Leitung des Hamburger Institut für Traumatherapie (HIT). Zertifizierte Supervisorin für Ego-State-Therapie, Assistentin national und international bei Dr. Woltemade Hartman, Referentin auf Kongressen und Trainings national und international.


Workshop:

Kreativität als Ressource in der Ego-State-Therapie

TIMES-Methode: Transparent Imaginary Mapping of Ego-States

Schon immer war es das Bedürfnis des Menschen sich in Bildern auszudrücken und diese für sich zu nutzen. Denn Bilder wirken direkt und mächtig, sie vermitteln atmosphärisch verdichtete Energie. Ressourcenreiche Bilder sind Anker zur Stabil...

Veranstalter:

Trenkle Organisation GmbH
Bahnhofstr.4
D-78628 Rottweil

Schnellkontakt:

Telefon: 0741/2068899-0
Fax: 0741/2068899-9
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2020 by Trenkle Organisation GmbH.

zw logo 2018 icon white