Sabine Fruth

Sabine Fruth, Ärztin, Amöneburg
Ärztin für Allgemeinmedizin, Psychotherapie, 1993 Niederlassung in eigener Praxis als Hausärztin, seit 2004 intensive Hypnoseausbildung und -arbeit mit Erw. und Kindern, seit 2004 Entwicklung eigener Therapiekonzepte in Form der „Imaginären Körperreisen“, sowie des „Haus des Wissens“ als eigenständige Lerntherapie, seit 2012 Referentin bei Seminaren und Tagungen zu verschiedenen Themen, seit 2014 ausschließlich Psycho- und Hypnotherapie, Autorin der Bücher „Das Haus des Wissens – Durch Imagination zum individuellen Lernerfolg“ (2017) und „Imaginäre Körperreisen – Neue Wege zum individuellen Heilungsprozess“(2021)


Workshop:

Imaginäre Körperreisen nach Sabine Fruth: „Wie kann ich mental die Selbstheilungskräfte aktivieren?“

Aus den langjährigen Erfahrungen als Hausärztin und den neuen Informationen als Hypnotherapeutin entstand sehr schnell der Wunsch, neben psychischen Beschwerden auch somatischen auf unbewusster Ebene zu begegnen. Warum reagiert dieser Organismus genauso und was kann er selbst dagegen tun? Vor all...

Veranstalter:

Trenkle Organisation GmbH
Bahnhofstr.4
D-78628 Rottweil

Schnellkontakt:

Telefon: 0741/2068899-0
Fax: 0741/2068899-9
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2020 by Trenkle Organisation GmbH.

zw logo 2018 icon white