Prof. Dr. Marcus Eckert

Marcus Eckert, ehemaliger Hauptschulllehrer und klinischer Psychologe, ist an der APOLLON Hochschule Professor für Psychologie. Seine Arbeitsschwerpunkte sind Stress- und Emotionsregulation, Konfliktberatung, Prokrastination und Umgang mit psychischen Auffälligkeiten im Setting Schule. Als ehemaliger Geschäftsführer des Instituts LernGesundheit hat er mit Schulen und mit Kliniken an der Förderung der psychische Gesundheit aller Akteure gearbeitet.


Workshop:

Hypnosystemische Beratung für intra- und interpersonelle Konflikte

Wo Menschen zusammenleben und zusammenarbeiten, können unterschiedliche Interessen, Ziele, konkurrierende Bedürfnisse und/oder divergierende Werthaltungen zu intra- oder interpersonellen Konflikten führen. Manchmal erscheinen Gräben tief und das notwendige Know-How für den Bau stabiler Brücken sc...

Veranstalter:

Trenkle Organisation GmbH
Bahnhofstr.4
D-78628 Rottweil

Schnellkontakt:

Telefon: 0741/2068899-0
Fax: 0741/2068899-9
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2020 by Trenkle Organisation GmbH.

zw logo 2018 icon white